24/7 SERVICE
09568 / 7355

Wir betreuen unsere Kunden, ob moderne oder klassische Schankanlage, zur besten Zufriedenheit

Testimonials

Das sagen Unsere Kunden:

Auch wir freuen uns der Firma Laporta zum 10-järhigen Bestehen gratulieren zu dürfen. Ich habe 1000% Vertrauen in die Firma Laporta. Es passt einfach alles 24h Service über die Qualität und den freundlichen Umgang. Unsere Schankanlage ist immer in einem perfekten Zustand.

Maccaroni

Alles Gute zum 10-jährigen Bestehen! Ich habe vollstes Vertrauen in die Firma Laporta.

Ich arbeite vorzugsweise mit ihnen zusammen da ich sie persönlich sehr mag und fachlich besonders schätze! Die Wartung der Kältetechnik ist immer hervorragend. Besonders hervor zu heben ist der 24h Service.

Chicas

Neu Eröffnung seit 01.02.2020 St. Georgberg. Wir stehen mit einer schönnen Aufssicht, gutem Essen und leckeren Getränken stehts an ihrer Seite. Für die richtige Erfrischung und hervorragende Qualität sorgt die Firma Laporta, auf die ich mich immer voll verlassen kann. Sie sind immer 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche erreichbar und finden schnell eine Lösung. Betrifft auch die Kältetechnik.

St. Georgenberg Bad Rodach

Auch wir gratulieren dem Jubilar und wünschen alles Gute für die Zukunft!

Nicht nur im Schankanlagenbereich sondern auch bei der Kältetechnik sind wir sehr zufreiden mit der Firma Laporta. Der 24h Service ist hervorragend!

Henneberger Haus

Durch die Traditionsgebundene Bierpflege im Bratwurstglöckle können wir dank der hervorragenden Zusammenarbeit und Qualität der Firma Laporta Schankanlagen Kälte -& Klimatechnik ein sehr gutes Bier anbieten. Sehr zu loben ist auch der 24 h Service. Wir gratulieren herzlichst zum Jubiläum!

Das Bratwurstglöckle

Wir gratulieren zum 10-jährigen Bestehen und freuen weiterhin auf eine freundschaftliche und gute Zusammenarbeit.

Der Eckstein

Wir gratulieren zum 10-jährigen Bestehen. Ein großes Lob an das gesamte Team der Firma Laporta. Die Schankanlage ist immer in einem perfekten Zustand. Der 24h Service ist sehr zu empfehlen.

SeeCafe Bistro & Burger

Wir gratulieren der Firma La Porta zum 10-jährigen Bestehen! Ihre hervorragende Arbeit. (Qualität) und Zuverlässigkeit können wir nur bestätigen und wünschen weiterhin viel Erfolg.

Rhodos Sonneberg

Ein zuverlässiger und kompententer Geschäftspartner dem das Gasthaus Oylnspygl zum 10-jährigen Jubiläum herzlich gratuliert. Die Firma Laporta und ihr Team sind stets im vollen Einsatz für Ihre Kunden da. Auf weitere 10 Jahre wünschen wir dem gesamten Team viel Erfolg!.

Gasthaus Oylnspygl

Der 24 Stunden-Service der Firma Laporta ist sehr überzeugend. Die herrvorragende und zuverlässige Wartung unserer Schankanlage und Klimatechnik können wir nur bestätigen.

Goldenes Kreuz

Naürlich gratulieren wir der Firma Laporta zum 10 jährigen Bestehen. Die Firma Schaltanlagetechnik und Kälte & Klimatechnik überzeugt durch ihren 24 Stunden-Service. Wir sind von der Qualität der Anlage und Arbeit begeistert und wünschen weiterhin viel Erfolg.

Ernstfarm Coburg

Wir gratulieren der Firma Laporta zum 10-jährigen Bestehen. Und freuen uns weiterhin auf eine angenehme und zuverlässige Arbeit.

Stadt Cafe Bad Rodach

Wir gratulieren der Firma Laporta zum 10-jährigen Bestehen. Herr Laporta ist zuverlässig und immer schnell erreichbar. Die Schankanlage ist immer in einem sehr gut funktionierenden und sauberen Zustand. Für die Zukunft wünschen wir alles Gute!

Landsgasthof Gunsenheimer

Seit der Eröffnung unserer Pizzeria Da Carlo (Neustadt b. Coburg) im März 2017 ist die Firma Laporta Schankanlagetechnick, Kälte & Klimatechnik für uns tätig. Wir können diese Firma bestens epmfehlen. Nicht nur mit Herrn Laporta, auch mit seinem team ist eine tolle Freundschaft entstanden. Wir wünschen weiterhin der Firma Laporta viel Erfolg.

Da Carlo Ristorante – Pizzeria

Als Gastronom von zwei Betrieben ist es mir wichtig zuverlässige Dienstleister zu haben. Laporta Schankanlagenservice arbeitet zuverlässig, regelmäßig in gleichbleibender professionellen Qualität. Das ganze Eigenständig ohne das ich mich darum kümmern muss oder die Arbeit nur ansatzweise kontrollieren müsste. Es ist 100% Verlass, somit kann ich mich in Ruhe auf andere wichtige Aufgaben konzentrieren.

Bayrisch Pub

„Sehr Zuverlässig, kommt im Notfall sogar am Wochenende in der Nacht, aber sonst trinkt er bei mir nur zu viel Espresso!“

LEOs Neustadt

„Schnelle und zuverlässige Arbeit! Leo ist sehr flexibel und hat hübsche Angestellte 😉 Keimfreie Reinigung und bei Ausfall sofort da!“

Number 2 Coburg

„24 Stunden Service, der wirklich eingehalten wird! Immer Verlass,… Laporta ist Toooop!!!“

Café Filou – Coburg

„Schnell wie ein Blitz, er kommt wenn man Ihn braucht und auch im Notfall immer da!“

Hotel Goldener Anker

“Was soll man da sagen?,… MEEEGAAAA”

Maccaroni – Christina

Adresse

Leonardo Laporta
In der Auwiesen 7
96465 Neustadt

Konakt

info@schankanlagenservice-laporta.de
Tel.: 09568 / 7355
Mobil: 0151 / 156 928 36

Laporta Schankanlagen - Developed by Artvel Studios - Impressum | Datenschutzerklärung